Unser Ziel –
Ihre Gesundheit

Ihre Praxis für Physio­therapie, Osteopathie und medi­zinische Fitness. Entdecken Sie unser umfangreiches Leistungs­spektrum.

Jan Reuland - Rehamed

Rehamed Reuland

Ihr kompetenter Partner in Rieden, Mayen und Neuwied!
Unsere Leistungen reichen von Physiotherapie über Osteopathie bis hin zur klassischen Massage.

Kniebehandlung mittels eines Ultraschallgerätes

Leistungen

Entdecken Sie unser vielfältiges Leistungsspektrum

Geräumiger und moderner Empfangsbereich der Praxis Rehamed Reuland

Praxis

Unsere Standorte im Überblick. Hier finden Sie Kontakt und Öffnungszeiten

Rehamed Reuland Team

Karriere

Unsere offenen Stellenangebote.
Werde Teil des Teams!

Neues aus der Praxis

Wir suchen: Physiotherapeut (m/w/d)

IN VOLL- ODER TEILZEIT - AB SOFORT

Wir bieten dir:
- langfristige Arbeitsstelle in Voll- oder Teilzeit
- überdurchschnittlich Vergütung
- Unterstützung im Fortbildungsbereich

Bewirb dich jetzt >>

Das sagen unsere Kunden

Schon seit mehreren Jahren hier zur Behandlung und Vorsorge, gerade als Sportler ist man hier Perfekt aufgehoben, da in dieser Praxis sehr viel Hintergrund­wissen herrscht und Erfahrung im Umgang mit Sportlern. Definitiv meine Praxis des Vertrauens!

Maximilian Rohde - TheTriBull

Seit 7 Jahren bewahrt mich Jan Reuland vor meiner 5ten Bandscheiben OP. Mit seiner Erfahrung und Einfühlungs­vermögen bekomme er meinen Rücken fast wöchentlich dahin, dass ich mich nicht versteifen lassen muss. Die Praxis ist zu 100% zu empfehlen.

Mike Vogel

Ich kann die Praxis Rehamed J. Reuland ausdrücklich weiter­empfehlen. Zügige Termin­vergabe, therapeutische Expertise und die notwendige Empathie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter habe ich stets erfahren. Rehamed J. Reuland ist die Praxis, die meine Rücken­schmerzen endlich in den Griff bekommen hat, nachdem dies in einigen anderen Praxen zuvor nicht gelungen ist. Dafür nehme ich auch einige km Anfahrt in Kauf. Deshalb: vollste Zufriedenheit!

Thomas Feilen

In der Praxis von Jan Reuland und Team ist man bestens aufgehoben. Seit vielen Jahren bin ich immer wieder Patientin und werde jedes Mal bestens betreut. Die Therapie wird immer auf das aktuelle Beschwerdebild angepasst und auch Terminwünsche werden berücksichtigt. Hier ist man noch Mensch.

Simone Groß

Unser Team freut sich auf Sie!

Kontakt & Anfahrt

Praxis Rieden
Öffnungszeiten
Langenbahn 4
56745 Rieden
Tel.: 02655/94 22 60
Fax: 02655/94 22 61
Praxis Mayen
Öffnungszeiten
Am Park 1
56727 Mayen
Tel.: 02651/49 32 219
Fax: 02651/70 38 950
Praxis Neuwied
(Säuglinge/Kinder)
Weiserstr. 37
56566 Neuwied/Engers
Tel.: 02655/94 22 60
Fax: 02655/94 22 61
Invalid Email
Invalid Number
Scroll to Top